Frequently Asked Questions (FAQ)

In diesem Abschnitt beantworten wir die Fragen, die wir am häufigsten erhalten. Wenn ihr eine Frage habt, die hier nicht ganz beantwortet wird, könnt ihr uns gerne schreiben.

Ich habe eine Mission mit dem Missionseditor erstellt. Kann ich sie kommerziell nutzen?

Ja, das kannst du! Wirklich. Du kannst (zum Beispiel):

  • ein Erlebnis, Event oder Buch verkaufen, das diese Mission beinhaltet
  • von jemand anderem dafür bezahlt werden, etwas im Missionseditor zu erstellen
  • diese Mission nutzen, um Ihren Mitarbeitern oder Kollegen eine tolles (und teambildendes) Erlebnis zu bereiten.

Ich habe keine E-Mail vom Missionseditor erhalten. Was kann ich tun?

Normalerweise dauert es nicht länger als 45 Minuten - aber manchmal eben doch! Dann hast du zwei Möglichkeiten:

  • Überprüfe deinen Spam-Ordner.
  • Warte noch ein bisschen länger.

(Wenn Du die E-Mail nach etwa 4 Stunden noch nicht erhalten hast, schreibe uns bitte eine E-Mail).

Mein Ton funktioniert nicht!

Diese Frage bekommen wir oft von iPhone-Nutzern. Eigentlich bekommen wir diese Frage nur von iPhone-Nutzern. Und warum?

  • Escape Team achtet auf den Stummschalter an der Seite deines Telefons.
  • Höchstwahrscheinlich ist dieser Schalter auf ‘stumm’ gestellt, und du musst ihn auf ‘Ton an’ stellen.
  • Wenn das nicht funktioniert hat, schick uns eine E-Mail und wir kümmern uns darum.